•  
  •  

Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Angelika 20.11.2017 Danka Rolf, Für die Wunderbare Arma- Massage wo ich heute bei dir geniessen durfte, war eine super angenehme und erholsame Massage. Freu mich schon auf den nächsten Termin.Kann die Massage jedem weiter empfehlen.
Denise 02.11.2016 Lieber Rolf, Durfte bereits meine 2. Hot-Stone-Massage bei Dir erleben :-) und es ist eine Wohltat - einfach genial - nach dieser Massage fühlt man sich wie neugeboren :-) Grosses Kompliment auch an Dein Anbiente, man fühlt sich bei Dir sehr gut aufgehoben und in den richtigen Händen - bis bald liebe Grüsse Denise
Daniel 26.07.2016 Was für eine Wohltat! Ich durfte mich das erste Mail unter die Fittiche von Rolf begeben. Eine ausgezeichnete Masseage in einer wunderbaren Atmosphäre. War sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank Rolf!
Daniel und Roger 25.07.2016 Vielen herzlichen Dank für eine geniale und sehr wohltuende Massage. Wir waren danach wie neugeboren. Du verstehst Dein Handwerk. Hut ab ! Bis bald wieder. Lieber Gruss Daniel und Roger
Bruno 12.05.2016 Lieber Rolf Herzlichen Dank für dein professionelles Wirken. Deine Massagen tun bis tief ins Innere wohltuend gut. Nachhaltig ist, wenn der Körper auch nach Tagen in die entspannende Ruhe zurückkehrt, wenn man sich an deine letzte Massage erinnert - und das ist so bei mir. Danke für deine Gabe! Gruss, Bruno
Jacqueline 08.02.2016 Hallo Rolf, Hatte nun schon einige Massagen bei dir, ob Hot-Stone, Bambus oder eine einfach Halbkörper-Massage, es war einfach immer super und habe praktisch keine Kopfschmerzen mehr. Vielen herzlichen Dank und bis bald
Roland 12.11.2015 Heute habe ich eine super Wohlfühlmassage erlebt. Die professionellen Handgriffe von Rolf haben mich beinahe einschlafen lassen. Eins steht fest. Ich werde wieder kommen. Danke!
Andi 13.08.2015 3.9.2013 um 13:08 Uhr Jag gratulerar er till den stora hompage! Vrschpannt kummi, total entspannt gan i! Und das regelmässig sit zwei Jahr. Du bisch a usgezeichnata Massör, de sini Arbeit mit grossr Begeischterig und Seriosität macht. Dini herzlich, unkompliziert und humorvoll Art und dini magischa Händ garantiarand für a *****Massasch. Tack och mycket framgang! Andi
Marcel 13.08.2015 16.1.2014 um 14:01 Uhr Ganz tolle Sache... Warmherzige Atmosphäre, sehr sympathische Person.. Der richtige Ort seine Seele baumeln zu lassen und sich in diese professionellen Hände zu begeben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Ruedi 13.08.2015 12.1.2014 um 17:30 Uhr magische Hände, eine tolle Atmosphäre, hier fühlt man sich bei einer Massage aufgehoben. Danke! Kann diese Dienstleistung nur empfehlen
Marco 13.08.2015 10.10.2013 um 23:23 Uhr Lieber Rolf (alias Massage-Gott) Die Homepage ist super gelungen und Deine Massagen sind schlicht der Hammer - hinlegen, wohlfühlen, geniessen. Bist ein genialer Kerl. bis bald!
Peter Gerwin 13.08.2015 28.4.2014 um 17:29 Uhr Ein tolles Erlebnis.Fühle mich nach der Rücken Massage wie neu geboren.Man spürt man hat es mit einem Fachmann zu tun!! Sehr zu empfehlen!
Lars 13.08.2015 4.4.2014 um 15:54 Uhr Tack snälla Rolf för den fina massagen jag fick nyss. Underbara händer du har. Jag trivdes jättebra hos dig. Hoppas att det kommer fler massager i framtiden där jag kan avslappna och känna mig absolut återhämtad.
Paul 13.08.2015 26.2.2014 um 16:25 Uhr "sich fallen lassen - geniessen" - jeweils bei Rolf!!! Tolle Hände - ein empfehlenswertes Erlebnis. Danke für die entspannenden Minuten, Stunden. Paul
Norbert 13.08.2015 27.1.2014 um 9:56 Uhr Eine totale Entspannung nach der Massage, kombiniert mit Hot-Stone. Sehr empfehlenswert. Goldige Rolfhände mit Vollblutmassage. Ich komme gerne wieder. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Christian 13.08.2015 17.1.2014 um 22:34 Uhr Einmal mehr bin ich total entspannt nach Hause gekommen. Ich geniesse die Massagestunden bei dir Rolf wirklich sehr. Und noch nie hatte ich das Gefühl, dass du einfach so jobmässig eine Routine abspulst. Du bist immer mit Überzeugung und Herzblut bei der Sache. Herzlichen Dank.
Patrick 13.08.2015 16.1.2014 um 19:49 Uhr Sehr zu empfehlen. Eine tolle professionelle Massage, in einer freundlichen Atmosphäre. Hat meinen Schultern wirklich gut getan.
Michael 12.08.2015 5.11.2014 um 17:01 Uhr Dear Rolf, as usual, the best and most relaxing massage I've had in ages! Total relaxation! Thanks a mil for providing a fab retreat from my stressful office life! Looking forward to next time! Hugs, Michael
Roger 12.08.2015 22.10.2014 um 22:40 Uhr Lieber Rolf, deine Massage war ein Erlebnis der besonderen Art. und ist auf jeden Fall ein Grund wiederzukommen. Herzlichen Dank. Freu mich auf ein anderes Mal.
Ray 12.08.2015 12.10.2014 um 18:06 Uhr Lieber Rolf Herzlichen Dank für die wohltuende Massage. Hat sehr gut getan. Bis bald. lg, R
Michael 12.08.2015 7.8.2014 um 22:45 Uhr Rolf, danke für deine Einfühlsamkeit, dein Können und deinen Repsekt...alles fließt in deine Arbeit ein und gibt mir kraft und Freude. Bis bald wieder!
Peter M. 12.08.2015 1.8.2014 um 12:11 Uhr Hoi Rolf Freue mich schon wieder auf die nächte Massage (Schwedisch) bei Dir. Es tut einfach gut und man fühlt sich danach echt wohl. Alle Massageanwendungen sind sehr zu empfehelen. As Grüessli Peter
Darko 12.08.2015 26.7.2014 um 11:52 Uhr Hallo Rolf , Die Massage war absolut ein Traum , Du hast goldige Hände . Freue mich auf das nächste mal . Das nenne ich Wohltat .... Vielen Dank Gruss Darko
Tomaz 11.08.2015 15.1.2015 um 10:49 Uhr Witaj Rolf, jako staly klient, moge tylko polecic Twoje studio masazu. Kazda wizyta to istna uczta dla ciala i zmyslow. To swiadczy o Twoim profesjonaliznie i fakcie, iz satysfakcja kilenta jest najwyzszym priorytetem w Twojej pracy. Polecam wszystkim odwiedzajacym te strone! Tomasz
Daniel 11.08.2015 16.12.2014 um 21:24 Uhr Hoi Rolf Ich war und bin von der normalen Massage bereits begeistert.Die Anti-Stress-Massage ist noch besser, wenn man sich einfach fallen lassen und entspannen will. Freu mich schon auf die nächste Anti-Stress-Massage. Herzlicher Gruss Daniel
Bruno 11.08.2015 11.12.2014 um 16:46 Uhr Lieber Rolf Für die entspannde Massage danke ich herzlich. Deine professionelle Handfertigkeit und die ruhige und gemütliche Atmosphäre machten die Massage zu einem tiefen Erlebnis. Entspannt und mit Sonne im Herzen geniesse ich jetzt den Rest dieses grauen Tages. Liebe Grüsse Bruno
Sara 11.08.2015 10.12.2014 um 14:41 Uhr Sehr angenehme Atmosphäre und Entspannung pur! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.😊
Ivan 11.08.2015 7.12.2014 um 17:54 Uhr Vielen Dank für die tolle Massage. Es war - wie letztes Mal - einfach fantastisch! Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit und nochmals danke! War wirklich Weltklasse! ☺️
Hanspeter 11.08.2015 13.11.2014 um 17:47 Uhr Hoi Rolf i freu mi bereits uf d'massage die nächsti wuche. äs tuat immer wieder guat und bi diner behandlig cha ma so richtig entspanna und abschalta. also bis bald hanspeter
Sepp 07.08.2015 16.1.2015 um 20:33 Uhr Mein lieber Rolf Ich glaube, wir feiern bald unser dreijähriges . Jeden Monat, und ich glaube, keinen ausgelassen zu haben, freue ich mich, mich hinzulegen und deine Hände zu spüren. Total entspannt verlasse ich dich dann wieder. Daran denke ich nun aber noch nicht. Ich freue mich auf morgen - es ist wieder so weit!!
Jürg 07.08.2015 30.3.2015 um 23:06 Uhr habe die neue Frühlings Massage von Rolf getestet und kann nur sagen; so kann der Frühling kommen, fühle mich wie neugeboren, dank Rolf's Frühlings Massage !!! Danke lieber Rolf!!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!
Marc 07.08.2015 5.4.2015 um 17:19 Uhr Ein Danke an die Kunst von Rolf`s magischen Händen, bin schon begeistert von deinen Massagekünsten, möchte es sicherlich wieder geniessen dürfen lg
Ivan 07.08.2015 7.4.2015 um 10:59 Uhr Danke Rolf für die tolle Massage gestern. Man fühlt sich wie neu! :o)
Andy 07.08.2015 7.5.2015 um 5:50 Uhr Guten Morgen Rolf Gestern war ich zum ersten Mal bei Dir zur Massage aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal! Ich genoss Deine Frühlings-Massage in vollen Zügen --> es war einfach sensationell! Danke lieber Rolf!!! Ich kann Dich nur weiter empfehlen!
Fredi 06.08.2015 Die wunderbare Sommermassage kann ich jedermann wärmstens empfehlen. Danke Rolf!
Roger 05.08.2015 9.7.2015 um 16:30 Uhr Die erfrischende Sommermassage kann ich nur weiterempfehlen: prickelnd und gleichzeitig entspannend, erfrischend und einmalig. Kurzum, ein Muss! Vielen Dank für das Erlebnis der ganz besonderen Art.
Reload
Schicken